Dienstag, 15. Dezember 2015

Liebe auf den ersten Blick

Ach der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog hat es mir echt angetan : ) Im Stempelset "Auf den ersten Blick" gibt es einen schönen Spruch: " Ich hab dich lieb, MAMA, seit meinem ersten Atemzug."
...welcher Mama schmilzt da nicht das Herz : )
ich habe echt lange überlegen müssen, ob ich mir das Set in Deutsch oder doch lieber in Englisch kaufe.. da steht dieser Spruch so: " I have loved you, MOTHER, since I opened my eyes."

Den Spruch und die Blumen hab ich in Brombeermousse gestempelt.. das Papier und Bändchen sind in Himbeerrot, die Bodys habe ich in Kirschblüte gestempelt... ja und der Hintergrund... savanne & flüsterweiß : )
...und natürlich kamen die Trio-Stanze und die Schwämmchen wieder in Einsatz. 


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Es gibt, glaub ich, nichts schöneres für eine Mama, dieses vom eigenen Kind zu hören!
    Die Karte ist dir allemal gelungen!
    Ich muss auch ehrlich sagen, der englische Text hat für mich noch ein Tucken mehr "dahinschmelzendes"!
    Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir total :)
    so schöne Farben!

    AntwortenLöschen