Montag, 14. Dezember 2015

Mutmacher-Kärtchen

Das Set "Rosenzauber" aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2016 ist so, so..oo.. schön!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Bibelvers aus Jesaja 41,10 entdeckt habe. So ein schöner Mut machender Vers.
Hier hab ich gleich damit eine Karte gebastelt..
die Karte an sich hab ich eher schlicht gehalten.. die Farben sind: flüsterweiß, savanne, minzmakrone
den Hintergrund hab ich mit den "großen Punkten" geprägt.
Den Rand von dem Vers-Kärtchen hab ich mit den Schwämmchen etwas eingefärbt und die beiden oberen Ecken mit der Trio-Stanze gestanzt : )
schaut einfach selbst: 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Vers, über den habe ich mich letztens auch so gefreut!
    Und der Stempel hat eine sehr schöne Schrift... ich glaube ich brauch mal ein paar gestempelte Kärtchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super Karte mit schönem Vers!
    Top gemacht :D
    Gibt es auch noch andere Verse als Stempel?

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,oh danke.
    ja es gibt noch : ein Freund liebt allezeit (Sprüche 17,17)
    schau mal den Katalog durch :)

    AntwortenLöschen