Donnerstag, 10. Dezember 2015

Selbstschließende Box

Hier zeige ich euch eine selbstschließende Box.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Das Designerpapier ist aus der Sale-A-Bration 2016.. ab den 5. Januar könnt ihr dieses oder andere Sets ab einen Bestellwert von 60 € gratis bekommen. 
ich sag's euch.. es lohnt sich!
Ich werde die nächsten Tage nach und nach ein paar Kreationen zeigen, die ich mit den schönen Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2016 und aus der Sale-A-Bration-Broschüre gemacht habe... dann könnt ihr schon mal sehen, was für schöne Sachen auf euch warten : )

So nun aber zu der Box: 
Die Farbe ist Currygelb.. gibts auch als Set im neuen Katalog : ) und viel Passendes dazu : )

die paar gestempelten und ausgestanzten Blumen sind aus dem Spar-Set: Petite Petals.
Die Ecken habe ich mit der schönen Trio-Stanze "Elegante Ecken" gemacht.
Die gibt es ja aktuell noch im Winterkatalog.. aber im Frühjahrskatalog ist sie auch drinnen.

Das Schöne an der Box ist, dass man beim Öffnen nichts kaputt macht,.. man drückt einfach etwas an der Seite drauf und schon ist sie offen : )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen