Montag, 25. Januar 2016

Traveler- gespiegeltes Schiff

Hier kommt eine eher ruhigere Karte... 
Das Schiff ist aus dem Set: Traveler. Der Spruch ist aus dem Stempelset: Gesegnet.

Ich habe das Schiff in schwarz gestempelt und gespiegelt. ich werde bei Gelegenheit mal erklären, wie ich das mit dem Spiegeln mache : ) Dann habe ich noch ein Schiff auf ein Schmierpapier gestempelt und ausgeschnitten. Um den Himmel und den Sonnenaugang /-untergang zu gestalten, habe ich das ausgeschnittene Schiff über das gestempelte Schiff gelegt und konnte so den Hintergrund mit den Schwämmchen tupfen, ohne dass das Schiff voller Farbe wurde.
Über das Spiegelbild bin ich natürlich extra mit Farbe darüber : ) 

Kurze Info zu meinem Blog: Ich bin weiter dabei den Text für die einzelnen Seiten zu schreiben.. 
das Ende ist schon bald in Sicht, habt aber noch etwas Geduld.

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich wunderschön... Ich finde, der Unterschied zwischen Himmel und Meer ist sehr gut gelungen... die Spiegelung von Schiff und dem Sonnenauf- bzw. Untergang wirken richtig gut...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten werden immer besser :D
    diese ist schon nahe an der Perfektion :)
    ...weiter so!!!
    Enrico :)

    AntwortenLöschen