Mittwoch, 17. Februar 2016

Herzlich Willkommen kleine Elsa



Diese Babykarte habe ich für die kleine Elsa gebastelt.. ich habe das kleine Mädchen zwar noch nie in echt gesehen, nur auf 2 Fotos, aber das macht ja nichts : )

Ihre Mami hat auf Mamikreisel erzählt, dass niemand der kleinen Elsa eine Willkommenskarte geschickt hat.. und hat dann einfach gefragt, ob es Mamis gibt, die ihrer kleinen Elsa nicht eine Karte schreiben können, die sie später dann ihrem Mädchen zeigen kann. *hier könnt ihr es selber lesen*

Puh, für mich war die Vorstellung, keine Glückwunschkarten zur Geburt zu bekommen fast undenkbar.. wie viele Karten wir damals bekommen haben.. eine ganze Kiste voll.. 
daher dachte ich , ich schriebe der Kleinen auch eine Karte.. und hier ist sie.. Sie ist fertig gebastelt und bestempelt.. jetzt fehlt nur noch der Text..
aber den schreib ich mit der Hand.. und dann ab in den Postkasten : )
Ich finde es eh ganz schrecklich dass viele heutzutage immer nur noch über SMS, E-Mail, FB oder WhatsApp gratuliert.. da muss man sich gar nicht anstregen, nichts überlegen..

Ich hoffe Elsa und ihre Eltern freuen sich über meine Karte!

Was habe ich für meine Karte verwendet:
Die Farben: flüsterweiß, kischblüte, savanne, rosenrot
Stempelsets:  Alles für Babys + Framelits, Gesegnet, Auf den ersten Blick, Perfekte Pärchen
Spitzendeckchen
Prägefolder: große Punkte

* Denkt dran, heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung! Ihr könnt mir eure Bestellung bis 20:00Uhr zukommen lassen*
*Und nicht vergessen: die neuen Sale-A-Bration-Gratisprodukte sind erhältlich*
*Ach und heute gibt es neue Wochenangebote*

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht echt gut aus :)
    Und ja es stimmt was du geschrieben hast. Wirklich schade!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen