Donnerstag, 3. März 2016

zum Geburtstag mit dem Set: Hoch Hinaus

Hier kommt eine Geburtstagskarte zum 28.ten : )
Vielleicht könnt ihr es erkennen.. ich habe die "28" mit den Silberfäden am Flugzeug aufgehängt.. es sieht so aus, als würde der Flieger die Zahlen tragen : )
Der Spruch und die Zahlen sind aus dem schönen Set: so viele Jahre
die Wolken, das Flugzeug und das süße Abgas-Herzchen sind aus dem Sale-A-Bration-Set: Hoch hinaus, das gibt es ja leider nicht mehr, aber dafür gibt es jetzt andere tolle Sets!!!

Hier ein TIPP:
Wenn ihr euch fragt, wie ich die Wolken ausgetupft habe, ohne alles andere dreckig zu machen..
zum einen kann man die Wolken mit den Mischstiften ausmalen..
ich wollte aber gerne, dass die Wolken so flauschig aussehen, also habe ich die Wolke auf ein Schmierpapier (in die Mitte) gestempelt und das "innere" der Wolke fein ausgeschnitten,.. und dann habe ich mein Schmierpapier als Schablone über die gestempelten Wolken gelegt und jetzt schön mit den Schwämmchen getupft : )

Kommentare: