Auftragsarbeiten


Du wünscht dir etwas ganz besonders aus Papier, dann bist du bei mir genau richtig. Egal ob Einzelanfertigung oder Großauftrag ich nehme alles mit großer Freude entgegen.
  • Grußkarten (z.B. Geburtstag,Taufe, Hochzeit, Baby, Trauer, Jubiläum...)
  • Einladungskarten
  • Dankeskarten (z.B. Hochzeit,Geburt, Geburtstag..)
  • Themensets: (z.B. Einladung,Tischkarten, Menükarten, Dankeskarten, Gastgeschenke, Gästebuch,....)
  • Tischdeko
  • Erinnerungsalben
  • Goodies (kleine Geschenke z.B. für Gäste)
  • Fotorahmen)
  • Baby-Erinnerungsbox (englisch: baby shadow box) mit Bildern, Daten, Namen, Erinnerungsstücken z.B. Schnuller, Socken...
  • ....
oder solltet du ganz spezielle Vorstellungen und Wünsche haben, schreib mich an.
Gemeinsam besprechen wir dann deine Vorstellungen und finden somit sicher das Passende für dich.

Die Kosten richten sich nach dem zeitlichen Aufwand bei der Fertigung und dem benötigten Material, dies bespreche ich aber im Voraus mit Dir.

Hast du irgendwelche Bilder und Wünsche, schick es mir einfach zu, und wir schauen einfach, was wir daraus machen können, so dass es dir gefällt.
Schau dich doch einfach in Ruhe auf meinem Blog um, vielleicht findest du dort ja schöne Anregungen : )

Ich freu mich schon sehr auf deinen Auftrag : )
* kontaktier mich gleich *

P.S.: das Schöne bei Stampin'Up! ist, Papier, Designerpapier, Stempelfarben und Accessoire passen perfekt zusammen , überzeug dich selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen