Workshop

Workshop bei mir:
Ab und an biete ich bei mir zu Hause einen Workshop zu einem bestimmten Thema an.
Und dazu lade ich ganz herzlich ein : )
In meinen Stampin'Up! Workshops basteln wir gemeinsam kreative Projekte mit den tollen Stampin'Up!-Produkten. z.B. Karten, Boxen, Goodies, Dekorationen,…
Die Workshop Gebühren richten sich nach den  jeweiligen Materialkosten und liegen so bei 10€ bis 25€ pro Person.

Ich werde dir frühzeitig bekannt geben:

  • wann der Workshop bei mir stattfindet (Termin)
  • wann er anfängt und evtl. dauern wird
  • das Thema des Workshops
  • freie Plätze
  • Anmelde- und Zahlungsschluss
  • Kosten (Materialkosten)
  • was ihr am besten mitbringen solltet


Wichtig ist:
Eine Anmeldung zählt erst ab Zahlungseingang.
Die Anmeldung ist verbindlich, d.h. wenn du doch plötzlich nicht kommen kannst, schicke ich dir deine bezahlten Materialien zu.
Ein Workshop findet erst ab 3 Anmeldungen statt.

Am Ende des Workshops habt ihr die Möglichkeit, in den Katalogen zu schmökern, Fragen zu stellen und Bestellungen aufzugeben.
Und natürlich nimmt jeder seine gebastelten Projekte mit nach Hause.

Workshop bei dir:
Du lädst mich einfach zu dir ein und wir versuchen ein passendes Workshop Thema + Termin zu finden. Dann komme ich, natürlich nur wenn es machbar ist, zu dir nach Hause und gestalte bei dir einen Workshop! Wichtig ist hierfür nur, dass du mindestens 4 weitere Personen (mit dir also 5) findest, die auch am Workshop teilnehmen müssen, da sich sonst der Aufwand nicht lohnt.
Für euch gilt dann das Gleiche wie oben beschrieben: Wir machen einen Termin für den Anmeldeschluss aus, bis dahin muss dann natürlich auch die Zahlung eingegangen sein.

Ein Workshop ist immer eine gute Idee z.B. am Geburtstag.
Du lädst die Gäste und ich bringe die Materialen mit. Und zusammen haben wir ein paar schöne, unvergessliche Stunden. 


Wohnst du zu weit weg und würdest aber gerne an einem bestimmten Workshop teilnehmen?
Dann schreib oder ruf mich einfach an. Ich biete die Möglichkeit an (je nach Workshop), dass du dich ganz regulär zu dem Workshop anmeldest und ich dir nach dem Workshop alle Materialien + Anleitung zukommen lasse.
Hierbei fallen allerdings noch zusätzlich zu den Workshop Gebühren die Versandkosten an.
Oder du lädst mich ein... (siehe oben)!

Hast du Freude an einem Workshop teilzunehmen, dann melde dich per E-Mail oder Telefon, sobald der Termin steht.


P.S.: Hast du eine gute Workshop-Idee oder einen Wunsch? Ich freue mich immer darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen